Die Zukunft in Metall gestalten

Sie können die Hadley Group von Anfang an in Ihr Projekt einbinden und von unserem Fachwissen in der Kaltwalztechnologie profitieren. Unsere internen Designteams reichen von der Werkzeugkonstruktion für unsere Produktionsprozesse bis hin zu Bauingenieuren, die darauf bedacht sind, das Abfallmanagement und die nachhaltige Entwicklung zu optimieren.

Wir arbeiten mit Kunden aus einer Vielzahl von Märkten und Branchen zusammen, in denen die Leistung von Stahlprofilen und anderen Komponenten durch den Einsatz von Kaltwalzverfahren und UltraSTEEL®-Fertigungstechnologie verbessert werden kann.

Dazu gehören vor allem die Bauindustrie, in der unsere Produkte sowohl für strukturelle als auch für nicht-strukturelle Anwendungen eingesetzt werden, der Automobilsektor, in dem wir hochkomplexe Komponenten liefern, die wertvolle Gewichtseinsparungen ermöglichen, und der Einzelhandel, in dem enge Toleranzen und gleichbleibende Qualität für eine effektive Robotertechnik von größter Bedeutung sind.

Treten Sie ein in unser Geschäft…

Wir wachsen!

Möchten Sie eine aufregende Zukunft in einem zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmen aufbauen, dessen Ambitionen mit Ihren eigenen übereinstimmen?

Interessieren Sie sich für Technik, Vertrieb, Verwaltung, Management oder eine Vielzahl anderer möglicher Karrierewege? Die Möglichkeiten, die sich bei Hadley’s bieten, sind vielfältig, und unsere Schulungs- und Ausbildungsprogramme sind darauf ausgerichtet, das Beste aus Ihnen herauszuholen.

Egal, ob Sie Ihren ersten Job oder Ihre nächste Herausforderung suchen, wir haben eine Vielzahl von Stellen im Angebot.

Projekt im Rampenlicht

HadleyFRAME in Hatfield

In Zusammenarbeit mit Simply UK hat das HadleyFRAME-Team vor kurzem den Bau eines dreistöckigen Pflegeheims in Hatfield, Hertfordshire, abgeschlossen. Das Projekt umfasst 81 Betten mit einer Gesamtnutzfläche von 4399 m2. Die Programmdauer für den Stahlbau betrug 15 Wochen (ohne Windverzögerungen).


Die Baustelle stellte aufgrund der begrenzten Zufahrtsmöglichkeiten und des hohen Verkehrsaufkommens zu den benachbarten Grundstücken eine logistische Herausforderung dar. Da der Platz für die Abstellflächen stark eingeschränkt war, mussten die Lieferabläufe streng kontrolliert werden, um eine Überlastung der Baustelle zu vermeiden und gleichzeitig den Zeitplan einhalten zu können.

Interessiert an vorgefertigter Off-Site Konstruktion?

© 2022

Shaping the future in Metal

You can integrate Hadley Group into your project right from the start, capitalising on our expertise with cold roll forming technology. Our in-house design teams range from tooling design for our production processes to structural engineers keen to maximise on waste management and sustainable development.

We work with customers from across a broad range of markets and sectors where the performance of steel profiles and other components can be enhanced through the use of cold rollforming and UltraSTEEL® manufacturing technology.

Key among these are the construction industry, where our products have both structural and non-structural applications; the automotive sector, where we supply highly complex components offering valuable weight savings; and the retail sector, where tight tolerances and consistent quality are paramount for effective robotics.

Step into our business…

We are growing

Looking to build an exciting future with a forward thinking, globally active company whose ambitions match your own?

Interested in engineering, sales, admin, management or a host of other potential career paths? The opportunities that exist within Hadley’s are many and varied and our training and apprenticeship programmes are designed to bring the best out of you.

Whether you are looking for your first job or your next challenge, we have a variety of roles available.

Project spotlight

HadleyFRAME in Hatfield

Working with Simply UK, the HadleyFRAME team recently topped out on a 3 storey care home in Hatfield, Hertfordshire. The scheme will produce 81 beds with an overall internal floor area of 4399m2. The programme duration for the steel framing was 15 weeks (excluding wind delays).

The site was logistically challenging due to the limited access and high traffic volume to neighboring properties. With significant restriction on lay-down space, there was tight control over delivery sequences to avoid overloading the site while remaining on target to achieve programme.

Interested in pre-panelised off-site construction?

© 2022